Wissenswertes

Eierlikör für das Prinzenpaar

Karneval 2016. Mit Prinz Frank und Confluentia Melina stellten die Gülser Husaren das Koblenzer Prinzenpaar und wir freuen uns, die rheinischen Jecken bei ihrer Prinzensession mit unserem leckeren Eierlikör unterstützt zu haben. Mit tatkräftiger Hilfe des Prinzenpaares und weiterer fleißiger Husaren wurde der Eierlikör in die richtige Form gebracht, um bei jeder Gelegenheit für Spaß und gute Laune zu sorgen.


Lecker aufs Land 2013: Wir waren im Fernsehen!

Als „Vroni von der Mosel“ war unsere Chefin vor einigen Jahren bei der dritten Staffel der SWR-Sendung „Lecker aufs Land“ dabei, um mit ihrem beliebten Eierlikör um den ersten Platz zu kämpfen. Auch wenn es für den ersten Platz nicht ganz gereicht hat, bedankt sich „Vroni“ beim Filmteam für ein unvergessliches Erlebnis und freut sich riesig über den erreichten zweiten Platz!