Unser Hof

Der Geflügelhof Hollmann hat Tradition. Seit über 60 Jahren führen wir unseren Hof mit Liebe und Leidenschaft – das ist nicht zu übersehen. Was 1956 mit genau 15 Hennen begann, wuchs über die Jahre hinweg zu einem florierendem Legehennenbetrieb, der die Familie schon bald alleine versorgen konnte. Bis heute steigen Produktangebot und Qualitätsniveau stetig. So bieten wir in unserem Hofladen eine Vielfalt von frischem Geflügel, Eiern, Saisonartikeln und Nudelspezialitäten an. Eine weitere Erfolgsgeschichte ist unser Eierlikör, der überregional bekannt und begehrt ist.

Mit ganzem Herzen bei der Sache

Der Geflügelhof Hollmann wurde als Familienbetrieb gegründet und ist es bis heute. Als Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft übernahm Veronika Hollmann den Hof von ihrem Vater Max Riehl und leitet ihn nun gemeinsam mit ihrem Mann August und ihrem Sohn Alexander – mit Kompetenz und Leidenschaft.

Alexander & Birgit

Alexander wuchs auf dem Hof auf und hat das Hofleben im Blut. Gemeinsam mit seiner Frau Birgit kümmert er sich mit Leib und Seele um die täglichen Arbeiten auf dem Hof. Besonders die Eierlikörproduktion hat es ihm angetan – hier ist er Meister seines Faches!

Veronika & August

Veronika Hollmann und ihr Mann August führen den Hof mit jahrelanger Erfahrung. Von Schaf über Ziege bis Huhn kümmern sie sich souverän und liebevoll um jeden Hofbewohner und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Veronikas Steckenpferd ist insbesondere der Hofladen, den sie immer wieder mit neuen Spezialitäten bestückt.

Wenn du eine Stunde lang glücklich sein willst, schlafe. Wenn du einen Tag glücklich sein willst, geh fischen. Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen. Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit.
- Chinesisches Sprichwort -

Kommen Sie uns doch mal besuchen!

In unserem Hofladen ist von Nudeln über Eierlikör bis hin zu kleinen Geschenkideen für jeden etwas dabei. Und wenn Sie die Geschichte unseres Betriebs noch näher kennenlernen möchten, führen wir Sie gerne in Gruppen über unseren Hof. Anschließend lädt ein hausgemachter Imbiss im Mosel-Land-Ei Stübchen zum Verweilen ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!